Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien

CO2 Supermarket Bewertungen

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Harry K. Verifizierter Käufer 18th Mar 2024
Ich habe ein System von CO2 Supermarket, das ich vor mehr als 10 Jahren gekauft habe, und es läuft immer noch gut, aber ich habe es meinem Sohn geschenkt, der gerade sein erstes Aquarium bekommen hat, und ich habe mir das Ultimate-Pro-System gegönnt. Es ist erstaunlich, wie weit sich das Produktdesign und die Produktpalette in diesen 10 Jahren entwickelt haben, der Atemregler ist unglaublich Weiterlesen... Ich habe ein System von CO2 Supermarket, das ich vor mehr als 10 Jahren gekauft habe, und es läuft immer noch gut, aber ich habe es meinem Sohn geschenkt, der gerade sein erstes Aquarium bekommen hat, und ich habe mir das Ultimate-Pro-System gegönnt. Es ist erstaunlich, wie weit sich das Produktdesign und die Produktpalette in diesen 10 Jahren entwickelt haben, der Atemregler ist unglaublich und alles so gut verarbeitet. Ich bin mir sicher, dass ich auch in weiteren 10 Jahren noch damit zufrieden sein werde. Ultimate-Pro Zweistufiges CO2-System für bepflanzte Aquarien von 20 l bis 500 l+
Ian W. Verifizierter Käufer 18th Mar 2024
Einfach zu bedienen und das Nachfüllen der Soda-Dampfflasche ist kein Problem. Einfach zu bedienen und das Nachfüllen der Soda-Dampfflasche ist kein Problem. SodaStream Quick-Connect Flaschen-Nachfülladapter
Paul A. Verifizierter Käufer 15th Mar 2024
Ausgezeichnetes Teil des Kits Ausgezeichnetes Teil des Kits Ultimate-Pro zweistufiger CO2-Regler
Billy O. Verifizierter Käufer 15th Mar 2024
Macht den Job gut! Macht den Job gut! SodaStream Verbindungsschlauch für große Flaschen (DIN 477 - UK / Europa)
Thomas W. Verifizierter Käufer 15th Mar 2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. CO2-Zylinder-Splitter
Monthawat T. Verifizierter Käufer 14th Mar 2024
Wunderschönes Stück Glasarbeit. Hübsch anzusehen Wunderschönes Stück Glasarbeit. Hübsch anzusehen 9 Spiralglas Blütenblatt Pollen CO2 Diffusor - Für Aquarien bis 180L
James P. Verifizierter Käufer 14th Mar 2024
Ich war ein wenig besorgt, da ich so etwas noch nie gemacht habe, aber es ist eigentlich wirklich einfach zu bedienen und ich kann meine Soda-Stream-Zylinder jetzt ganz einfach und wann immer ich muss nachfüllen. Ich war ein wenig besorgt, da ich so etwas noch nie gemacht habe, aber es ist eigentlich wirklich einfach zu bedienen und ich kann meine Soda-Stream-Zylinder jetzt ganz einfach und wann immer ich muss nachfüllen. SodaStream Zylinder Nachfülladapter
Tom L. Verifizierter Käufer 13th Mar 2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem System und dem Service von CO2 Superamarket und werde sie auf jeden Fall in Zukunft wieder nutzen Ich bin sehr zufrieden mit dem System und dem Service von CO2 Superamarket und werde sie auf jeden Fall in Zukunft wieder nutzen Pro Aquarium CO2-System für Pflanzenbecken 20L - 500L+
Laura M. Verifizierter Käufer 13th Mar 2024
Funktioniert gut und toll, dass sogar mein kleiner Nano-Regler an eine große CO2-Flasche angeschlossen werden kann Funktioniert gut und toll, dass sogar mein kleiner Nano-Regler an eine große CO2-Flasche angeschlossen werden kann Nano 5/8 "UNF Gewinde nach DIN 477 Adapter
Craig S. Verifizierter Käufer 12th Mar 2024
Ausgezeichneter kleiner Regler, das Magnetventil ist sehr leise, guter Kauf und robuste Bauweise Ausgezeichneter kleiner Regler, das Magnetventil ist sehr leise, guter Kauf und robuste Bauweise Nano-CO2-Regler mit Magnetmagnetventil und einstellbarem Ausgangsdruck
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading
Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen