Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Mischer Reaktor CO2 Diffusoren > Mischer Reaktor CO2 Diffusor - Regelmäßig Für Aquarien Bis 150l

Regulärer Mischer Reaktor CO2 Diffusor Für Aquarien Bis 150L

€21,49
Mischer Reaktor CO2 Diffusor - Regelmäßig für Aquarien bis 150L
 

Wichtige Fakten

  • Regelmäßige Größe für 1.000 Liter / Stunden-Durchfluss.
  • Effiziente CO2-Diffusion.
  • Fängt CO2 im Reaktorgehäuse auf, bis es vollständig in das Aquariumwasser diffundiert ist.
  • Dual Laufräder mischen das CO2 mit Wasser.
  • Kompakte Größe ermöglicht die Verwendung intern oder extern des Aquariums.
  • Elektrizität ist nicht erforderlich, da es den Fluss des Wassers aus dem Filter verwendet.
  • Einfach zu reinigen und zu pflegen.
  • Passend 12 / 16mm und 16 / 22mm (mit Abstandshaltern). Klicken Sie hier für Schlauchgröße Beratung
  • Höhe: 22cm
  • Durchmesser: 5.5cm
 

Beschreibung

Ein Mischer-Reaktor-Diffusor nutzt den Auslass aus einem Filter oder einer Pumpe, um CO2 direkt mit dem Wasser zu mischen, bevor er in das Aquarium gelangt. Das Verfahren arbeitet durch das Mischen von CO2 und Wasser an der Oberseite des Diffusors mit doppelten Laufrädern, die mit der Kraft des Wassers in den Reaktor eindringen.

Die Steckdose befindet sich am Boden der Reaktorkammer und damit nur vollständig diffundiertes CO2 / Wasser verlässt das Gerät, weil das CO2 an der Oberseite des Gerätes bleibt, das es vollständig diffundiert. Das Ergebnis ist, dass nahezu 100% CO2-Absorption erreicht werden kann.

Der Reaktor passt 12 / 16mm Schlauch, aber Abstandshalter sind auch enthalten, um die Montage von 16 / 22mm Schlauch zu ermöglichen.

Anleitung

  • Reaktoren werden auf dem Rücklauf- / Auslaufschlauch von einem Filter installiert, da das Wasser wieder in das Aquarium eingeführt wird.
  • Schneiden oder ersetzen Sie Ihre Filterrohre mit PVC-Schlauch.
  • Filterschlauch an entsprechenden Einlass / Auslass des Reaktors anschließen.
  • CO2-Zufuhr zum CO2-Einlass des Reaktors verbinden.
  • Filter und CO2 abschalten und den Reaktor mit Wasser füllen lassen.
  • Umkehren (umgedreht) den Reaktor, um jede eingeschlossene Luft auszustoßen.
  • CO2-Rate einstellen, bis das gewünschte Dosierungsniveau erreicht ist.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Colin R. Verifizierter Käufer 18th Oct 2020
Wird noch eingerichtet, scheint aber in Ordnung zu sein Wird noch eingerichtet, scheint aber in Ordnung zu sein
Peter F. Verifizierter Käufer 1st Sep 2017
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Anleitungen und Videos über YouTube. Vielen Dank. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Anleitungen und Videos über YouTube. Vielen Dank.
Robert Verifizierter Käufer 21st Mar 2017
In einem Versuch zu entfernen, wie verschieben Kit aus dem Inneren des Tanks Ich bestellte dies, um meine in Tank Diffusor zu ersetzen, einfach zu installieren, aber Sie müssen einige Clips für Futter und Rücklaufrohre zu bekommen. Es lief für ein paar Stunden, aber bemerkte, dass die Rota innen gelegentlich stecken und es brauchte einen Hahn, um es wieder zu gehen. Entkleidete es und entfernte Weiterlesen... In einem Versuch zu entfernen, wie verschieben Kit aus dem Inneren des Tanks Ich bestellte dies, um meine in Tank Diffusor zu ersetzen, einfach zu installieren, aber Sie müssen einige Clips für Futter und Rücklaufrohre zu bekommen. Es lief für ein paar Stunden, aber bemerkte, dass die Rota innen gelegentlich stecken und es brauchte einen Hahn, um es wieder zu gehen. Entkleidete es und entfernte beide interne Rotas, um zu finden, dass es Kämme gab, die von der Form übrig waren. Verwendete etwas feines nasses / trockenes Sandpapier, um sie abzureißen, es wieder einzubauen und es läuft nicht nur gut, aber es ist viel ruhiger. Sehr wenige Blasen im Gegenzug zum Tank, also muss es funktionieren....
John E. Verifizierter Käufer 7th Jan 2017
Mag ich! empfohlener Verkäufer Mag ich! empfohlener Verkäufer
Peter M. Verifizierter Käufer 31st Aug 2016
Keine sichtbaren Zeichen von co2 Blasen in meinem Aquarium mit diesem Reaktor, also kein verschwendetes Gas jetzt. Zum ersten Mal bekomme ich jetzt den ganzen Tag kalkgrün. Wie andere schon gesagt haben, sind die Schlauchverbindungen nicht wasserdicht ohne Schlauchschellen. Es ist auch ein wenig laut, was einige Leute verärgern kann. Hätten die Schlauchverbindungen besser und mit einem Schraub- Weiterlesen... Keine sichtbaren Zeichen von co2 Blasen in meinem Aquarium mit diesem Reaktor, also kein verschwendetes Gas jetzt. Zum ersten Mal bekomme ich jetzt den ganzen Tag kalkgrün. Wie andere schon gesagt haben, sind die Schlauchverbindungen nicht wasserdicht ohne Schlauchschellen. Es ist auch ein wenig laut, was einige Leute verärgern kann. Hätten die Schlauchverbindungen besser und mit einem Schraub- / Oberflächentyp geliefert, würde ich 5 Sterne geben. (Saugnäpfe werden nicht an Holz haften) Fünf Sterne für effiziente Co2-Diffusion.
Paul L. Verifizierter Käufer 26th Dec 2015
Gekauft haben, dies mit Argwohn. Aber was für ein Unterschied macht es! Ich habe eine zweite gekauft! Service von CO2 Supermarket ist tadellos, danke. Gekauft haben, dies mit Argwohn. Aber was für ein Unterschied macht es! Ich habe eine zweite gekauft! Service von CO2 Supermarket ist tadellos, danke.
Robert T. Verifizierter Käufer 12th Oct 2015
Funktioniert gut, fängt das CO2 ab und kommt nicht viel heraus. Ich legte etwas Filter Schaum an der Unterseite, um alle CO2 zu fangen, um zu entkommen. Funktioniert gut, fängt das CO2 ab und kommt nicht viel heraus. Ich legte etwas Filter Schaum an der Unterseite, um alle CO2 zu fangen, um zu entkommen.

Foto-Viewer

Regelmäßige Größe ISTA Max Mix Mixer Reactor Diffusor für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen