Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Tauchreaktor CO2 Diffusoren > Reactor CO2 Diffusor - Klein Für Aquarien Bis 80l

Reactor CO2 Diffusor - Klein Für Aquarien Bis 80L

€13,49
Reactor CO2 Diffusor - klein für Aquarien bis 80L
 

Wichtige Fakten

  • Erreiche in der Nähe von 100% Diffusion.
  • Einfach zu bedienen und zu installieren.
  • Geeignet für 12mm / 16mm Schlauch (12mm innen / 16mm außen). Klicken Sie hier für Schläuche Größe Beratung
  • Nur interne Tank-Einsatz.
  • Wasser-Einlass und Steckdose kann auf 360 Grad entsprechend Ihrer gewünschten Verwendung angepasst werden.
  • Größe: 5.3cm Ø x 14cm Höhe.
  • Tank anwendbar: bis zu 80L.
  • Vorgeschlagene Durchflussmenge: 180L / H - 200L / H.
 

Beschreibung

Reaktordiffusoren sorgen für eine ausgezeichnete CO2-Diffusion, indem sie sicherstellen, dass das CO2 der Reaktoreinheit nicht entweichen kann, bis es im Aquarienwasser vollständig diffundiert ist. Das bedeutet, dass es sehr wenig CO2-Verschwendung gibt, und ein Reaktor wird sich auf lange Sicht gegen einen regelmäßigen Diffusor bezahlen.

Der Reaktor enthält auch grobe und abgebrochene Plastikkugeln, die eine Oberfläche bereitstellen, die das CO2 anbringen kann und in der Suspension im Wasser bleibt, bis es vollständig diffundiert ist.

Anleitung

  • Reaktoren werden auf dem Rücklauf- / Auslaufschlauch von einem Filter installiert, da das Wasser wieder in das Aquarium eingeführt wird.
  • Diese Reihe von Tauchreaktoren * muss * im Aquarium installiert werden.
  • Schneiden oder ersetzen Sie Ihre Filterrohre mit PVC-Schlauch.
  • Filterschlauch an entsprechenden Einlass / Auslass des Reaktors anschließen.
  • CO2-Zufuhr zum CO2-Einlass des Reaktors verbinden.
  • Filter und CO2 abschalten und den Reaktor mit Wasser füllen lassen.
  • Umkehren (umgedreht) den Reaktor, um jede eingeschlossene Luft auszustoßen.
  • CO2-Rate einstellen, bis das gewünschte Dosierungsniveau erreicht ist.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Graham F. Verifizierter Käufer 5th Nov 2023
Dieser einfache Reaktor löst CO2 mit 100 % Effizienz auf und erzeugt außerdem keine störenden Mikroblasen, die Ihre Sicht auf das Aquarium beeinträchtigen. Ich habe die schwarzen Plastikkugeln von meinem entfernt und ihn umgedreht aufgestellt: Wasser oben und CO2 unten – so fungiert er auch als Blasenzähler! Hervorragende Ergebnisse. Empfohlen. Dieser einfache Reaktor löst CO2 mit 100 % Effizienz auf und erzeugt außerdem keine störenden Mikroblasen, die Ihre Sicht auf das Aquarium beeinträchtigen. Ich habe die schwarzen Plastikkugeln von meinem entfernt und ihn umgedreht aufgestellt: Wasser oben und CO2 unten – so fungiert er auch als Blasenzähler! Hervorragende Ergebnisse. Empfohlen.
John E. Verifizierter Käufer 5th Dec 2016
Guter Kauf. Ich empfehle diesen Verkäufer Guter Kauf. Ich empfehle diesen Verkäufer
Grant N. Verifizierter Käufer 16th Feb 2016
Dieses Produkt ist nutzlos! Ich habe es gekauft, um die co2 Auflösung zu erhöhen, aber es dient nicht dem Zweck. Das CO2 springt nur das andere Ende aus. Ich gehe zurück zu meinem keramischen Diffusor, der besser funktioniert als dieser. Dieses Produkt ist nutzlos! Ich habe es gekauft, um die co2 Auflösung zu erhöhen, aber es dient nicht dem Zweck. Das CO2 springt nur das andere Ende aus. Ich gehe zurück zu meinem keramischen Diffusor, der besser funktioniert als dieser.
Cyril B. Verifizierter Käufer 26th Oct 2015
Es fängt das CO2 im Inneren des Gerätes gut, aber einige entkommen, so dass ich einige Filter Schwamm in den Boden, um alle CO2 zu fangen, um zu entkommen. Es fängt das CO2 im Inneren des Gerätes gut, aber einige entkommen, so dass ich einige Filter Schwamm in den Boden, um alle CO2 zu fangen, um zu entkommen.

Foto-Viewer

Foto von kleinen Tauchreaktor Diffusor für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen