Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Gepflanztes Aquarium Zubehör > Saugklammern Und Cups > Kleine Saugnapf Für Drop Checker (2er Pack)

Kleine Saugnapf Für Drop Checker (2er Pack)

€2,49
Kleine Saugnapf für Drop Checker (2er Pack)
 

Wichtige Fakten

  • Packung 2.
  • Hochwertiger Silikonbecher.
  • Langlebige Absaugung.
  • Saugnäpfe hat 23mm Durchmesser.
  • Farbe löschen.
 

Beschreibung

Diese kleinformatige Saugnapf eignet sich ideal für Drop-Checker, bei denen ein größerer Saugnapf dem Aquarium ein unordentliches Aussehen verleiht.

Hochwertiges Silizium sorgt für lang anhaltende Saug- und Stabilität.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

T R. Verifizierter Käufer 26th Mar 2022
Mein vorhandener Tropfenprüfer löste sich immer wieder, aber das Wechseln des Saugnapfes hat das Problem gelöst. Mein vorhandener Tropfenprüfer löste sich immer wieder, aber das Wechseln des Saugnapfes hat das Problem gelöst.
Leslie I. Verifizierter Käufer 2nd Dec 2020
Produkt gut für eine neue Verwendung Produkt gut für eine neue Verwendung
Peter B. Verifizierter Käufer 21st Feb 2018
Bleib lange weich, bleib gut Bleib lange weich, bleib gut
Drazen Verifizierter Käufer 14th Feb 2016
Ausgezeichnetes Produkt, würde es sehr empfehlen. Ausgezeichnetes Produkt, würde es sehr empfehlen.

Foto-Viewer

Kleiner Saugnapf für Drop-Checker
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen