Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Spiral-CO2-Diffusoren > 3 Spiralglas Blütenblatt Pollen CO2 Diffusor - Für Aquarien Bis 180l

3 Spiralglas Blütenblatt Pollen CO2 Diffusor Für Aquarien Bis 180L

€10,49
3 Spiralglas Blütenblatt Pollen CO2 Diffusor - Für Aquarien bis 180L
 

Wichtige Fakten

  • 3 Spiralen innen Diffusor.
  • Diffusor Körperlänge 4.5cm.
  • Keramikscheiben Durchmesser 2,5cm.
  • Empfohlen für Aquarien bis 180L.
  • 1 x Saugklammer enthalten.
 

Beschreibung

Diese wunderschön gestalteten Spiral-Diffusoren sehen aus wie aus einem verrückten Wissenschaftler-Laboratorium und schaffen sicherlich einen Brennpunkt für Ihr Aquarium. Sie sehen die CO2-Spirale die Spulen im Diffusor, wodurch eine merkwürdige Wirkung. Das CO2 wird dann durch eine keramische Scheibe gedrückt, die einen feinen Nebel aus CO2-Blasen erzeugt, die dann im Aquarienwasser diffundieren.

Der Diffusor hat auch eine attraktive Blütenblatt Felge, so dass dies so viel von einem Design-Funktion als praktische Funktion.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
  • Wenn der Diffusor zuerst angeschlossen ist, können Sie die CO2-Entweichungen aus einem kleinen Loch an der Unterseite der Spiralen finden. Seien Sie versichert, das Loch soll dort sein und das ist normales Verhalten. Sobald der Diffusor für einige Tage im Wasser untergetaucht ist, wird die Kammer des Diffusors mit Wasser füllen und der spiraleffekt beginnt.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Jason F. Verifizierter Käufer 20th Mar 2024
Sieht so schön aus in deinem Aquarium Sieht so schön aus in deinem Aquarium
Rhys W. Verifizierter Käufer 21st Feb 2024
Sieht im Tank absolut schön aus. Mir war nicht klar, dass ich das Gerät ein oder zwei Tage lang mit Wasser füllen lassen musste, damit die Spirale in Gang kam, und dachte, es sei kaputt. Ich schickte eine E-Mail an den CO2-Supermarkt und erhielt innerhalb einer Stunde eine Antwort. Sieht im Tank absolut schön aus. Mir war nicht klar, dass ich das Gerät ein oder zwei Tage lang mit Wasser füllen lassen musste, damit die Spirale in Gang kam, und dachte, es sei kaputt. Ich schickte eine E-Mail an den CO2-Supermarkt und erhielt innerhalb einer Stunde eine Antwort.
Jim B. Verifizierter Käufer 17th Aug 2023
Sieht gut aus und funktioniert auch wirklich gut – zwei Fliegen mit einer Klappe! Sieht gut aus und funktioniert auch wirklich gut – zwei Fliegen mit einer Klappe!
Jim L. Verifizierter Käufer 19th May 2023
Atemberaubendes Stück Glas, sehr feine CO2-Diffusion und sieht umwerfend aus Atemberaubendes Stück Glas, sehr feine CO2-Diffusion und sieht umwerfend aus
Nikita S. Verifizierter Käufer 29th Mar 2023
Der Artikel war auf dem Postweg kaputt, aber ein Ersatz wurde schnell verschickt und funktioniert einwandfrei Der Artikel war auf dem Postweg kaputt, aber ein Ersatz wurde schnell verschickt und funktioniert einwandfrei
Sam R. Verifizierter Käufer 28th Jan 2023
Gute Qualität, bisher keine Probleme. Gute Qualität, bisher keine Probleme.
Augustas V. Verifizierter Käufer 15th Nov 2022
Schönes Teil und funktioniert hervorragend! Schönes Teil und funktioniert hervorragend!
Felicity C. Verifizierter Käufer 8th Jun 2022
Tolles Produkt und Service wie immer! Tolles Produkt und Service wie immer!
Gary S. Verifizierter Käufer 8th Sep 2021
Absolut genial sieht in meinem Aquarium echt gut aus Absolut genial sieht in meinem Aquarium echt gut aus
Bruce R. Verifizierter Käufer 12th May 2021
Gut gemachter Diffusor! Funktioniert wirklich gut !! Gut gemachter Diffusor! Funktioniert wirklich gut !!
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Foto von kleinen Blütenblatt-Rimmer Spiral Pollen Diffusor für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen