Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Spiral-CO2-Diffusoren > 3 Spiralglas Pollen CO2 Diffusor - Für Aquarien Bis 180l

3 Spiralglas Pollen CO2 Diffusor Für Aquarien Bis 180L

€11,99
3 Spiralglas Pollen CO2 Diffusor - Für Aquarien bis 180L
 
 

Wichtige Fakten

  • 3 Spiralen innen Diffusor.
  • Diffusor Körperlänge ~ 4,5cm.
  • Keramikscheiben Durchmesser ~ 2,5cm.
  • Empfohlen für Aquarien bis 180L.
  • 1 x Saugklammer enthalten.

Beschreibung

Diese wunderschön gestalteten Spiro-Diffusoren sehen aus wie aus einem verrückten Wissenschaftler-Laboratorium und schaffen sicherlich einen Schwerpunkt für Ihr Aquarium. Sie sehen die CO2-Spirale die Spulen im Diffusor, wodurch eine merkwürdige Wirkung.

Das CO2 wird dann durch eine Keramikscheibe gezwungen, die einen feinen Nebel von CO2-Blasen erzeugt, die dann im Aquarienwasser diffundieren.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
  • Wenn der Diffusor zuerst angeschlossen ist, können Sie die CO2-Entweichungen aus einem kleinen Loch an der Unterseite der Spiralen finden. Seien Sie versichert, das Loch soll dort sein und das ist normales Verhalten. Sobald der Diffusor für einige Tage im Wasser untergetaucht ist, wird die Kammer des Diffusors mit Wasser füllen und der spiraleffekt beginnt.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Thierry R. Verifizierter Käufer 21st Sep 2019
Gut, aber der Diffusor hält nicht richtig Gut, aber der Diffusor hält nicht richtig
Ramsey A. Verifizierter Käufer 28th Apr 2019
Die Saugnäpfe sind innerhalb einer Woche weiß geworden und haben aufgehört zu funktionieren, nicht beeindruckt Die Saugnäpfe sind innerhalb einer Woche weiß geworden und haben aufgehört zu funktionieren, nicht beeindruckt


Small logo for CO2 Supermarket
Antwort von CO2 Supermarket
Es tut uns leid, das zu hören, Ramsey. Das ist noch nie geschehen, daher weiß ich nicht, was das verursacht haben könnte, aber wir werden einige Ersatzlieferungen für Sie arrangieren.

Peter B. Verifizierter Käufer 22nd Dec 2018
Außergewöhnlicher Service. Ich werde mich immer mit diesen Leuten beschäftigen. Vertrauenswürdig zuverlässig. Außergewöhnlicher Service. Ich werde mich immer mit diesen Leuten beschäftigen. Vertrauenswürdig zuverlässig.
Kenneth S. Verifizierter Käufer 8th Feb 2017
Nöjd med glas diffusern, funkar kanon bra Nöjd med glas diffusern, funkar kanon bra
Laurids O. Verifizierter Käufer 5th May 2016
Mein Diffusor macht ein kleines, aber nervendes Quetschgeräusch, wenn es weiter geht. Und verbreitet das nicht gut Alle Gasblasen sind im Vergleich zu anderen Diffusoren relativ groß und kommen nur von einem kleinen Punkt der Kante der Keramikscheibe. Mein Diffusor macht ein kleines, aber nervendes Quetschgeräusch, wenn es weiter geht. Und verbreitet das nicht gut Alle Gasblasen sind im Vergleich zu anderen Diffusoren relativ groß und kommen nur von einem kleinen Punkt der Kante der Keramikscheibe.
John T. Verifizierter Käufer 11th Nov 2015
Sehr schöner Diffusor, gut gemacht und ein schöner Spiraleffekt funktioniert sehr gut. Sehr schöner Diffusor, gut gemacht und ein schöner Spiraleffekt funktioniert sehr gut.
Jack J. Verifizierter Käufer 4th Nov 2015
Blasen lecken aus dem Boden des Diffusors, nicht nach oben Spirale. Ich will mein Geld zurück! Blasen lecken aus dem Boden des Diffusors, nicht nach oben Spirale. Ich will mein Geld zurück!


Small logo for CO2 Supermarket
Antwort von CO2 Supermarket
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht glücklich sind, aber erfreut wird darauf hingewiesen, dass dies normales Verhalten ist und das Loch in der Basis des Diffusors soll dort sein. Wenn Sie den Diffusor in Ihr Aquarium eintauchen und es erlauben, fast vollständig mit Wasser zu füllen, das dazu führt, dass das CO2 die Spirale anstatt das Loch an der Basis der Spirale hinaufsteigt.

David R. Verifizierter Käufer 27th Sep 2015
Ich liebe die spirale Wirkung des Diffusors und sehr bitte mit meinem Kauf. Ich habe nicht die Anweisungen gelesen, um damit zu beginnen, also dachte ich, dass es fehlerhaft war, als das CO2 von der Basis der Spirale kam, aber nach dem Lesen der Anweisung las ich das war normales Verhalten, bis es mit Wasser gefüllt war. Mein Fehler. Toller Service und eine schön aussehende Website. Ich liebe die spirale Wirkung des Diffusors und sehr bitte mit meinem Kauf. Ich habe nicht die Anweisungen gelesen, um damit zu beginnen, also dachte ich, dass es fehlerhaft war, als das CO2 von der Basis der Spirale kam, aber nach dem Lesen der Anweisung las ich das war normales Verhalten, bis es mit Wasser gefüllt war. Mein Fehler. Toller Service und eine schön aussehende Website.

Foto-Viewer

Foto von mittelgroßen Spirale co2 Diffusor
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen