Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Gepflanztes Aquarium Zubehör > Unterlegscheiben Und Dichtungen > Dichtung / Unterlegscheibe Für * Alten * Einweg-zylinderadapter (2er Pack)

Dichtung / Unterlegscheibe Für Einweg-CO2-Flaschenadapter

€2,49
Dichtung / Unterlegscheibe für * ALTEN * Einweg-Zylinderadapter (2er Pack)
 

Wichtige Fakten

  • Packung mit 2 Siegeln.
  • Ersatzdichtung / Unterlegscheibe für Einwegzylinderadapter.
 

Beschreibung

Packung mit 2 Ersatzgummidichtungen / Unterlegscheiben für unser * ALTES * Modell des Einweg-CO2-Zylinderadapters, das nicht mehr zum Verkauf steht.

Das Verschrauben / Abschrauben des Adapters von der Einweg-CO2-Flasche führt ausnahmslos zum Verschleiß der Dichtung / Unterlegscheibe. Es ist ratsam, einige Ersatzwaschmaschinen zu haben, damit Sie in diesem Fall nicht unvorbereitet erwischt werden.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Tabriz H. Verifizierter Käufer 19th Jul 2020
Was gibt es noch zu sagen, es sind O-Ringe. Gut hergestellt Was gibt es noch zu sagen, es sind O-Ringe. Gut hergestellt
Glenn C. Verifizierter Käufer 7th Apr 2020
Das Originalsiegel wurde noch nicht ersetzt, aber sie sehen gut aus. Das Originalsiegel wurde noch nicht ersetzt, aber sie sehen gut aus.
James M. Verifizierter Käufer 2nd Apr 2019
Ich kann nicht viel sagen... einfach zwei Siegel. Ich kann nicht viel sagen... einfach zwei Siegel.
Massimo V. Verifizierter Käufer 3rd Jan 2019
Es ist immer noch ein Siegel. Nichts zu erklären Es ist immer noch ein Siegel. Nichts zu erklären
Martin B. Verifizierter Käufer 9th Sep 2018
Gut in der Lage sein, geeignete Scheiben zu bekommen Gut in der Lage sein, geeignete Scheiben zu bekommen
Dimitris L. Verifizierter Käufer 23rd Oct 2017
hohe Qualität und nützlich hohe Qualität und nützlich
Ian T. Verifizierter Käufer 4th Aug 2016
GUTE DICHTUNGEN WAS MEHR KÖNNEN SIE SAGEN GUTE DICHTUNGEN WAS MEHR KÖNNEN SIE SAGEN
P B. Verifizierter Käufer 22nd Feb 2016
Klein aber perfekt geformt Klein aber perfekt geformt

Foto-Viewer

Foto der Dichtung für Einweg-CO2-Adapter
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen