Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Flat Bottom CO2 Diffusoren > Flat-bottom Glas CO2 Diffusor - Extra Groß Für Aquarien Bis 500l

Extra Großer Flat-Bottom CO2 Diffusor Für Aquarien Bis 500L

€22,99
Flat-Bottom Glas CO2 Diffusor - extra groß für Aquarien bis 500L
 
 

Wichtige Fakten

  • Für Aquarien bis 500L
  • Keramik Scheibendurchmesser: 5cm
  • Höhe: 3cm
  • aus Glas und Keramik.
  • Ausgezeichnete CO2-Diffusionsrate.
  • Einfache Installation.
  • Saugnapf inbegriffen.

Beschreibung

Dieser Flat-Bottomed-Glas-CO2-Pollen-Diffusor erzeugt einen feinen Nebel aus CO2-Blasen, der die CO2-Diffusion im Aquarienwasser verbessert. Seine extra große Größe macht es für Aquarien bis zu 500L geeignet.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

John W. Verifizierter Käufer 19th Aug 2019
Sieht im Aquarium gut aus, guter Kundenservice auch von CO2 Supermarket Sieht im Aquarium gut aus, guter Kundenservice auch von CO2 Supermarket
Zoubir E. Verifizierter Käufer 20th Jun 2018
Entspricht vollständig der Beschreibung schnelle Lieferung Verpackung behandeln noch nicht getestet Entspricht vollständig der Beschreibung schnelle Lieferung Verpackung behandeln noch nicht getestet
Raffaella B. Verifizierter Käufer 1st Nov 2017
Vielleicht wähle ich den Diffusor etwas überdimensioniert, aber jetzt habe ich endlich den PH, den ich brauche. elegant, schön und witzig Vielleicht wähle ich den Diffusor etwas überdimensioniert, aber jetzt habe ich endlich den PH, den ich brauche. elegant, schön und witzig
Alarna M. Verifizierter Käufer 8th Aug 2016
Produkt ist ausgezeichnet wie beschrieben perfekte C02 Verteilung in großer Kapazität Produkt ist ausgezeichnet wie beschrieben perfekte C02 Verteilung in großer Kapazität
Riff D. Verifizierter Käufer 18th Feb 2016
Funktioniert gut, gibt große Sättigung, feine Blasen, die sich meistens auflösen, bevor sie die Oberfläche erreichen, was bedeutet, dass sehr wenig CO2 verschwendet wird. Funktioniert gut, gibt große Sättigung, feine Blasen, die sich meistens auflösen, bevor sie die Oberfläche erreichen, was bedeutet, dass sehr wenig CO2 verschwendet wird.
Alex M. Verifizierter Käufer 20th Sep 2015
Sie sind nicht kiddin - es ist sicher extra groß! Funktioniert gut - Blasen über die Oberfläche der Keramik. Sie sind nicht kiddin - es ist sicher extra groß! Funktioniert gut - Blasen über die Oberfläche der Keramik.

Foto-Viewer

Foto von exra großer CO2-Diffusor für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen