Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Flat Bottom CO2 Diffusoren > Flat-bottom Glas CO2 Diffusor - Groß Für Aquarien Bis 250l

Großer Flachboden-Glas-CO2-Diffusor Für Aquarien Bis 250L

€16,99
Flat-Bottom Glas CO2 Diffusor - Groß für Aquarien bis 250L
 

Wichtige Fakten

  • Für Aquarien bis 250L
  • Keramik Scheibendurchmesser: 3cm
  • Höhe: 3.5cm
  • aus Glas und Keramik.
  • Ausgezeichnete CO2-Diffusionsrate.
  • Einfache Installation.
  • Saugnapf inbegriffen.
 

Beschreibung

Dieser Flat-Bottomed-Glas-CO2-Pollen-Diffusor erzeugt einen feinen Nebel aus CO2-Blasen, der die CO2-Diffusion im Aquarienwasser verbessert. Seine große Größe macht es für Aquarien bis zu 250L geeignet.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Alan C. Verifizierter Käufer 1st Oct 2023
Ich liebe das Design und sieht sehr ordentlich aus. Das erste, das ich bekam, war an der Keramik herum undicht, aber eine kurze E-Mail und ein Video- und CO2-Supermarkt schickten einen Ersatz, der einwandfrei funktionierte. Ich glaube, ich hatte einfach Pech. Ich liebe das Design und sieht sehr ordentlich aus. Das erste, das ich bekam, war an der Keramik herum undicht, aber eine kurze E-Mail und ein Video- und CO2-Supermarkt schickten einen Ersatz, der einwandfrei funktionierte. Ich glaube, ich hatte einfach Pech.
Benjamin S. Verifizierter Käufer 14th Sep 2022
Eine anständige Größe und scheint den Job zu machen. Es werden sehr feine Blasen freigesetzt und passen genau in eine Tankecke. Seien Sie nur etwas vorsichtig mit dem Schlauch Eine anständige Größe und scheint den Job zu machen. Es werden sehr feine Blasen freigesetzt und passen genau in eine Tankecke. Seien Sie nur etwas vorsichtig mit dem Schlauch
Paul C. Verifizierter Käufer 14th Jun 2022
Habe dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft und funktioniert immer noch wunderbar (schöne feine CO2-Blasen in Aquarienwasser) 5 Sterne! Habe dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft und funktioniert immer noch wunderbar (schöne feine CO2-Blasen in Aquarienwasser) 5 Sterne!
Elliott C. Verifizierter Käufer 23rd Mar 2021
Sieht im Tank fantastisch aus. Kommt mit zwei Saugnäpfen bei der 250L-Version, mit denen Sie in die Ecke Ihres Tankglases stellen können. Ich habe meine in warmes Wasser getaucht, um den Kunststoff des Saugnapfes zu lösen und das Auftragen zu erleichtern. Sehr zufrieden damit. Sieht im Tank fantastisch aus. Kommt mit zwei Saugnäpfen bei der 250L-Version, mit denen Sie in die Ecke Ihres Tankglases stellen können. Ich habe meine in warmes Wasser getaucht, um den Kunststoff des Saugnapfes zu lösen und das Auftragen zu erleichtern. Sehr zufrieden damit.
Shaun W. Verifizierter Käufer 27th Jan 2021
Sehr gut bei der Diffusion von CO2 und als Glas fällt es nicht allzu sehr auf. Sehr gut bei der Diffusion von CO2 und als Glas fällt es nicht allzu sehr auf.
Robert L. Verifizierter Käufer 27th Sep 2019
Tolle Gesellschaft, um damit umzugehen. Schade, dass ich ihnen nur 5 Sterne geben konnte. Sie haben große Anstrengungen unternommen, um mir bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung für mein Setup zu helfen. Alle meine zukünftigen CO2-Vorräte werden von ihnen stammen. Würde ich ihnen ja empfehlen, ja ja Tolle Gesellschaft, um damit umzugehen. Schade, dass ich ihnen nur 5 Sterne geben konnte. Sie haben große Anstrengungen unternommen, um mir bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung für mein Setup zu helfen. Alle meine zukünftigen CO2-Vorräte werden von ihnen stammen. Würde ich ihnen ja empfehlen, ja ja
Jerry . Verifizierter Käufer 10th Sep 2018
Gute Qualität. Klare Installationsanweisungen. Guter und schneller Service. Gute Qualität. Klare Installationsanweisungen. Guter und schneller Service.
Mike N. Verifizierter Käufer 20th Aug 2018
Artikel kam prompt und wie angekündigt an. Artikel kam prompt und wie angekündigt an.
Daniel L. Verifizierter Käufer 11th Jun 2017
Nicht ein schlechter Diffusor, obwohl ich seitdem mit einem Zerstäuber ersetzt habe Nicht ein schlechter Diffusor, obwohl ich seitdem mit einem Zerstäuber ersetzt habe
Matthieu A. Verifizierter Käufer 28th Oct 2016
juste un petit point noir: difficile de compter les gouttes pour le réglage juste un petit point noir: difficile de compter les gouttes pour le réglage
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Foto von großem CO2-Diffusor für bepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen