Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Flat Bottom CO2 Diffusoren > Flat-bottom Glas CO2 Diffusor - Klein Für Aquarien Bis 80l

Kleiner Flachboden-Glas-CO2-Diffusor Für Aquarien Bis 80L

€10,49
Flat-Bottom Glas CO2 Diffusor - klein für Aquarien bis 80L
 
 

Wichtige Fakten

  • Für Aquarien bis 80L
  • Keramik Scheibendurchmesser: 1.6cm
  • Höhe: 2cm
  • aus Glas und Keramik.
  • Ausgezeichnete CO2-Diffusionsrate.
  • Einfache Installation.
  • Saugnapf inbegriffen.

Beschreibung

Dieser Flat-Bottomed-Glas-CO2-Pollen-Diffusor erzeugt einen feinen Nebel aus CO2-Blasen, der die CO2-Diffusion im Aquarienwasser verbessert. Seine kleine Größe macht es perfekt für kleine oder nano-große Aquarien.

Anleitung

  • Weil das Element aus Glas gefertigt ist, ist es von Natur aus empfindlich, und bei der Montage im Aquarium muss besondere Vorsicht geboten werden. Es wird dringend empfohlen, dass der Schlauch zuerst in frisch gekochtem Wasser erwärmt wird, um die Spitze zu erweichen, wenn man auf den Diffusoreinlass drückt.
  • Position gerade oberhalb des Substrats unterhalb des Filterabflusses. Dadurch wird sichergestellt, dass die Blasen in den Fluss des Wassers aus dem Filter eindringen und das CO2 in der Suspension länger halten und die CO2-Diffusionswerte erhöhen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Hari K. Verifizierter Käufer 2nd Sep 2017
sehr schön gemacht - etwas kleiner als ich erwartet hatte, aber ich denke es ist immer noch gut für meinen Panzer. sehr schön gemacht - etwas kleiner als ich erwartet hatte, aber ich denke es ist immer noch gut für meinen Panzer.
Marco M. Verifizierter Käufer 21st Aug 2017
pfeift ein bisschen, aber das macht was für einen guten Preis zu tun. pfeift ein bisschen, aber das macht was für einen guten Preis zu tun.
Peter E. Verifizierter Käufer 15th Oct 2016
Nur die richtige Größe Fory 16 l Nano Tank guter Wert diffundiert gut Nur die richtige Größe Fory 16 l Nano Tank guter Wert diffundiert gut
Francesco C. Verifizierter Käufer 3rd Oct 2016
Prodotto davvero di qualità ottima la spedizione in tempi celerissimi !! Prodotto davvero di qualità ottima la spedizione in tempi celerissimi !!
Mathieu B. Verifizierter Käufer 24th Feb 2016
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt.
Antoine B. Verifizierter Käufer 12th Feb 2016
gute Sachen und schnelle Lieferung gute Sachen und schnelle Lieferung
Elke K. Verifizierter Käufer 10th Nov 2015
Es funktioniert gut und schön zu schauen Es funktioniert gut und schön zu schauen
Robert W. Verifizierter Käufer 27th Sep 2015
Einzelteil wurde sofort empfangen und war gut verpackt. Der Diffusor ist sehr klein. Kleiner als ein "Nano" Diffusor ironisch. Sieht und funktioniert super in meinem Nano-Tank. Einzelteil wurde sofort empfangen und war gut verpackt. Der Diffusor ist sehr klein. Kleiner als ein "Nano" Diffusor ironisch. Sieht und funktioniert super in meinem Nano-Tank.

Foto-Viewer

Foto von kleinen CO2-Diffusor für bepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen