Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Inline Atomizer CO2 Diffusoren > Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor - Für 16 / 22mm Schlauch

Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor Für 16 / 22mm Schlauch

€33,99
Blizzard Inline Zerstäuber CO2 Diffusor - für 16 / 22mm Schlauch
€13,49
Ersatz-Keramikrohr für 16/22-mm-Inline-Zerstäuber von Blizzard
 

Wichtige Fakten

  • Geeignet für 16 mm / 22 mm Schläuche (16 mm innen / 22 mm außen). Klicken Sie hier, um Hinweise zur Schlauchgröße zu erhalten.
  • Für Aquarien bis 500L.
  • Erzeugt einen Nebel aus sehr feinen Blasen.
  • Hervorragende Diffusionsraten aufgrund der großen Oberfläche kleiner Blasen.
  • Blasen befinden sich im Wasserfluss, wenn sie in das Aquarium gelangen. Bleiben Sie daher länger im Wasser suspendiert.
  • Diffusor befindet sich außerhalb des Aquariums und ermöglicht eine einfache Wartung.
  • Keine Ausrüstung im Aquarium.
  • Wählen Sie die Größe für Ihren Filterschlauch.
  • Erfordert einen Druck von 2 bar / 30 PSI, um zu funktionieren (bereitgestellt von allen CO2 Supermarket -Reglern).
 

Beschreibung

Der Inline-Zerstäuber-CO2-Diffusor ist wohl das bekannteste Produkt für die CO2-Diffusion und ein fester Favorit bei Aquarienspezialisten auf der ganzen Welt. Dieser CO2-Diffusor wurde für die Verwendung mit Schläuchen mit verschiedenen Filtergrößen entwickelt und befindet sich zwischen Ihrem Filter und dem Filterauslass. Dadurch wird sichergestellt, dass das CO2 so viel Kontaktzeit wie möglich mit dem Wasser hat.

Der Zerstäuberdiffusor löst CO2 sehr effizient auf und liefert einen Strom sehr kleiner Blasen, die direkt aus dem Filterauslass austreten. Da sich die Blasen im Stromfluss des Filters befinden, wird sichergestellt, dass die Blasen länger in Suspension bleiben, und der Diffusionsgrad wird weiter verbessert.

Da der Diffusor außerhalb des Aquariums installiert ist, ist die Wartung sehr einfach.

Anleitung

  • Inline-Zerstäuber müssen am Rücklauf- / Abflussschlauch eines Filters installiert werden, wenn das Wasser wieder in das Aquarium eingeleitet wird.
  • Schneiden oder ersetzen Sie Ihren Filterschlauch durch PVC-Schlauch.
  • Schieben Sie den Schlauch an jedes Ende des Diffusors.
  • Schrauben Sie die Haltemuttern wieder über den Schlauch, um sie festzuhalten.
  • Lösen Sie die kleine Mutter am CO2-Einlass.
  • Führen Sie den CO2-Schlauch durch die Mutter und auf den CO2-Einlass.
  • Ziehen Sie die Mutter am CO2-Einlass fest, um den Schlauch zu sichern.
  • Schalten Sie CO2 ein und lassen Sie den Druck im Diffusor aufbauen.
  • Dosierung / Blasenrate entsprechend anpassen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Simon W. Verifizierter Käufer 24th Jan 2024
Funktioniert wie beschrieben und ist sehr nützlich, um das Keramikrohr reinigen und austauschen zu können Funktioniert wie beschrieben und ist sehr nützlich, um das Keramikrohr reinigen und austauschen zu können
David C. Verifizierter Käufer 27th Nov 2023
Sehr schöner Diffusor. Tiiiiinige Blasen! Sehr schöner Diffusor. Tiiiiinige Blasen!
Lister W. Verifizierter Käufer 11th Oct 2023
Installiert in Reihe auf meinem Fluval 307-Filtersystem unter Verwendung des ursprünglich von Ihnen erworbenen Basis-CO2-Systems. Ich habe die Fluval-Rohre unter dem Tank durch hochwertige Aquarienschläuche 16/22 ersetzt und den neuen Diffusor am Rücklauf angebracht. Das System funktioniert hervorragend und meine früheren Probleme mit verstopften Diffusoren im Tank (möglicherweise Weiterlesen... Installiert in Reihe auf meinem Fluval 307-Filtersystem unter Verwendung des ursprünglich von Ihnen erworbenen Basis-CO2-Systems. Ich habe die Fluval-Rohre unter dem Tank durch hochwertige Aquarienschläuche 16/22 ersetzt und den neuen Diffusor am Rücklauf angebracht. Das System funktioniert hervorragend und meine früheren Probleme mit verstopften Diffusoren im Tank (möglicherweise durch feines Substrat) sind nicht mehr vorhanden. Das Anbringen war etwas umständlich, da der Tank voll war, aber der Fisch und ich haben alle überlebt. Schönes, unkompliziertes Teil des Kits, das leise seine Arbeit erledigt.
Harry O. Verifizierter Käufer 19th Sep 2023
Einfach anzuschließen und funktioniert super. Ich habe auch einen Ersatzschlauch gekauft, den man gut zur Hand haben kann. Einfach anzuschließen und funktioniert super. Ich habe auch einen Ersatzschlauch gekauft, den man gut zur Hand haben kann.
Chris K. Verifizierter Käufer 8th Sep 2023
Als ich das Gerät zum ersten Mal installierte, trat nur sehr wenig Wasser aus – möglicherweise meine Schuld. Zerlegt, etwas PTFE-Band um das undichte Gewinde geklebt und wieder eingebaut – jetzt funktioniert es einwandfrei Als ich das Gerät zum ersten Mal installierte, trat nur sehr wenig Wasser aus – möglicherweise meine Schuld. Zerlegt, etwas PTFE-Band um das undichte Gewinde geklebt und wieder eingebaut – jetzt funktioniert es einwandfrei


Small logo for CO2 Supermarket
Antwort von CO2 Supermarket
Es sollte nicht nötig sein, PTFE-Band zu verwenden, da die Dichtung auf einer Unterlegscheibe im Inneren des Diffusors erfolgt. Wenn es also undicht ist, bedeutet das lediglich, dass die Verbindung etwas locker ist und festgezogen werden muss, um eine gute Abdichtung zu gewährleisten.

Vincent M. Verifizierter Käufer 25th Jul 2023
Machen Sie die Arbeit, wie immer ist der CO2-Supermarkt eine sehr gute Seite :) Machen Sie die Arbeit, wie immer ist der CO2-Supermarkt eine sehr gute Seite :)
Sarah S. Verifizierter Käufer 25th May 2023
Das austretende CO2 sieht aus wie Milch, die Blasen sind so klein und ich konnte meine CO2-Dosierung tatsächlich reduzieren, weil dieser Diffusor effizienter ist als mein vorheriger Diffusor. Das austretende CO2 sieht aus wie Milch, die Blasen sind so klein und ich konnte meine CO2-Dosierung tatsächlich reduzieren, weil dieser Diffusor effizienter ist als mein vorheriger Diffusor.
Augustas V. Verifizierter Käufer 15th Nov 2022
Einfach einzurichten und funktioniert einwandfrei! Einfach einzurichten und funktioniert einwandfrei!
Paul G. Verifizierter Käufer 22nd Sep 2022
Ich habe dies gekauft, um meinen UP-Inline-Diffusor zu ersetzen, der verstopft war, und ich bevorzuge diesen viel. Es erzeugt wirklich kleine Blasen und kann zerlegt werden, um es zu reinigen oder das Keramikrohr bei Bedarf auszutauschen. Ich kann es wirklich empfehlen. Ich habe dies gekauft, um meinen UP-Inline-Diffusor zu ersetzen, der verstopft war, und ich bevorzuge diesen viel. Es erzeugt wirklich kleine Blasen und kann zerlegt werden, um es zu reinigen oder das Keramikrohr bei Bedarf auszutauschen. Ich kann es wirklich empfehlen.
Katherine S. Verifizierter Käufer 18th Jul 2022
Schnelle Lieferung und sehr effektiver Diffusor! Schnelle Lieferung und sehr effektiver Diffusor!
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Blizzard 16/22 Inline Diffusor
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen