Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Gepflanztes Aquarium Zubehör > Unterlegscheiben Und Dichtungen > Kleine O-ring-dichtung Für Nadelventile

Kleine O-Ring-Dichtung Für Nadelventile (2er Packung)

€2,49
Kleine O-Ring-Dichtung für Nadelventile
 

Wichtige Fakten

  • Packung von 2.
  • Für den Einsatz mit Nadelventilen und CO2-Blasenzähler.
 

Beschreibung

Diese kleine O-Ring-Dichtung ist so ausgelegt, dass sie auf den Ausgang eines Nadelventils passt. Wird für bestimmte Arten von Blasenzähler und Erweiterungen verwendet. Packung mit 2.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Martin B. Verifizierter Käufer 7th Dec 2021
Nicht viel zu sagen, es ist ein O-Ring Nicht viel zu sagen, es ist ein O-Ring
Jacob Verifizierter Käufer 4th Aug 2021
Ich dachte, diese schienen teuer, aber nachdem ich sie erhalten hatte, haben sie ihre wirklich gute Qualität und sollten viel länger halten als die, die ich zuvor verwendet hatte. Ich dachte, diese schienen teuer, aber nachdem ich sie erhalten hatte, haben sie ihre wirklich gute Qualität und sollten viel länger halten als die, die ich zuvor verwendet hatte.
Andy W. Verifizierter Käufer 26th May 2021
Macht den Job Macht den Job

Foto-Viewer

Foto von kleinen O-Ring für Nadelventil
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen