Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Überwachung > PH-Regler > Ph 7 Pufferkalibrierlösung

PH 7 Pufferkalibrierflüssigkeitslösung

€10,49
pH 7 Pufferkalibrierlösung
 

Wichtige Fakten

  • pH 7 Pufferlösung.
  • Zur Kalibrierung von pH-Reglern auf pH 7 verwendet.
  • 50ml Flasche.
 

Beschreibung

pH-Pufferlösung wird präzise auf einen bestimmten Wert von pH 7 hergestellt. Dies bedeutet, dass die pH-Monitoring-Ausrüstung genau auf einen bekannten pH-Wert kalibriert werden kann. Eine regelmäßige Kalibrierung Ihres pH-Reglers oder pH-Monitors wird empfohlen, um einen genauen Betrieb zu gewährleisten.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Grant G. Verifizierter Käufer 30th Sep 2023
Macht den Job Macht den Job
Ross S. Verifizierter Käufer 23rd Aug 2023
Funktioniert, danke!!! Funktioniert, danke!!!
Helle R. Verifizierter Käufer 29th Jan 2019
Ich weiß noch nicht viel über das Thema. Aber es funktioniert. Ich wünschte nur, es wäre ein Behälter, der nicht so leicht kippte, wer die Elektrode kalibriert. Grinsen. Ich weiß noch nicht viel über das Thema. Aber es funktioniert. Ich wünschte nur, es wäre ein Behälter, der nicht so leicht kippte, wer die Elektrode kalibriert. Grinsen.
Jackson S. Verifizierter Käufer 17th Nov 2016
Funktioniert super. Verwendung für UP-pH-Regler-Neukalibrierung. Funktioniert super. Verwendung für UP-pH-Regler-Neukalibrierung.

Foto-Viewer

pH-Regler pH7 Puffer Test Kalibrierung Lösung
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen