Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Aquarium Wartung > Pinzette > 27cm Gebogene Pinzette Für Gepflanzte Aquarien

27cm Gebogene Pinzette Für Gepflanzte Aquarien

€6,99
27cm gebogene Pinzette für gepflanzte Aquarien
 

Wichtige Fakten

  • Nagelneu u. Qualität.
  • Gekrümmter Pinzette Kopf.
  • Geschmiedetes Edelstahlmaterial (niemals Rost).
  • Ergonomisch gestaltet.
  • Bietet einfache und bequeme Bedienung.
  • Speziell entworfenes zartes Spitzenende.
  • Geeignet zum Anpflanzen kleiner oder dünner Pflanzen.
  • Größe: 27cm
 

Beschreibung

Diese Edelstahl-Pinzette machen die Pflanzung in Ihrem Aquarium einfach und mühelos. Mit diesen Pinzetten entfernen Sie jede Sorge über die Beschädigung oder das Verschieben anderer Pflanzen. Du kannst auch in die harten Räume pflanzen, um dein Aquarium ganz natürlich zu machen.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Chris M. Verifizierter Käufer 18th May 2023
Gute Qualität und stark, macht den Job gut! Gute Qualität und stark, macht den Job gut!
Mark R. Verifizierter Käufer 10th Nov 2022
Wirklich nützlich und die Kurve erleichtert definitiv das Einwurzeln der Pflanzen in das Substrat Wirklich nützlich und die Kurve erleichtert definitiv das Einwurzeln der Pflanzen in das Substrat
Rachael E. Verifizierter Käufer 10th Aug 2022
Gute Qualität und macht das Pflanzen SO viel einfacher! Gute Qualität und macht das Pflanzen SO viel einfacher!
Steve H. Verifizierter Käufer 3rd Mar 2022
Sehr glücklich. Macht das Pflanzen so viel einfacher! Schnelle Lieferung. Sehr glücklich. Macht das Pflanzen so viel einfacher! Schnelle Lieferung.
Luis M. Verifizierter Käufer 8th Sep 2019
Hervorragendes Produkt. Absolut zu empfehlen. Hervorragendes Produkt. Absolut zu empfehlen.
Unnur S. Verifizierter Käufer 30th Jun 2017
Gute Pinzette mit gutem Griff Gute Pinzette mit gutem Griff
Igor V. Verifizierter Käufer 9th Dec 2016
sehr gute werkzeuge erlernen y zum pflanzen sehr gute werkzeuge erlernen y zum pflanzen
Peter M. Verifizierter Käufer 31st Aug 2016
Sehr gut für das Geld. Mit diesen kann ich jetzt Stielpflanzen pflanzen, ohne die Stiele zu brechen. Sehr gut für das Geld. Mit diesen kann ich jetzt Stielpflanzen pflanzen, ohne die Stiele zu brechen.
Helen S. Verifizierter Käufer 10th Aug 2016
Meine Bestellung ist nicht angekommen Meine Bestellung ist nicht angekommen


Small logo for CO2 Supermarket
Antwort von CO2 Supermarket
Entschuldigung, dies zu hören, Helen, bitte akzeptiere unsere Appologien. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leif S. Verifizierter Käufer 26th Jun 2016
Meine Bestellung wurde am Donnerstag gemacht, und ich bekam meine Teile am Dienstag in der Post in Schweden. Das ist schnell! Alle Teile arbeiten wie erwartet, aber der Knopf auf dem Soda-Stream-Adapter ist etwas leicht gebeugt / krumm. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, da musste ich etwas Kraft darauf anwenden, als ich es zum ersten Mal öffnete, nachdem es an den S-S-Zylinder unter Druck Weiterlesen... Meine Bestellung wurde am Donnerstag gemacht, und ich bekam meine Teile am Dienstag in der Post in Schweden. Das ist schnell! Alle Teile arbeiten wie erwartet, aber der Knopf auf dem Soda-Stream-Adapter ist etwas leicht gebeugt / krumm. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, da musste ich etwas Kraft darauf anwenden, als ich es zum ersten Mal öffnete, nachdem es an den S-S-Zylinder unter Druck angeschlossen war. Einmal geöffnet, wird der Knopf einfacher und funktioniert wie beabsichtigt. Jetzt habe ich zwei Fünf-Liter-CO2-Zylinder bestellt, also kann ich eins für das Aquarium und das andere gelegentlich zum MIG-Schweißen verwenden :-) und als Ersatzquelle beim Befüllen des Tankrohres. Es ist erstaunlich, wie viel besser meine Pflanzen mit CO2 im Vergleich zu keinem C02 machen.  Nur ich bedauere, ich habe die Lilienrohre gespart und jetzt will ich sie schlecht...... Cheers Leif / Ljungskile Schweden.
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Foto von gebogenen Pinzetten für Aquarienpflanzen
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen