Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Gepflanztes Aquarium Zubehör > Unterlegscheiben Und Dichtungen > Gummidichtung/unterlegscheibe Für Regler (2er Pack)

Ersatz-Gummireglerdichtung / Unterlegscheibe Für Regler

€2,49
Gummidichtung/Unterlegscheibe für Regler (2er Pack)
 

Wichtige Fakten

  • Ersatz-Polyurethan-Unterlegscheiben zur Verwendung an Gasreglern.
  • 16 mm AD / 9 mm ID.
  • Starker und langlebiger Kunststoff.
  • Bildet eine dichte Abdichtung zwischen Atemregler und Flasche.
  • 2er-Pack.
 

Beschreibung

Ersatz-Gummireglerdichtung, die zwischen Reglerschaft und Gasflasche positioniert ist. 2er-Pack.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Geoff M. Verifizierter Käufer 6th Mar 2023
Es ist schwer, sich für eine Waschmaschine zu begeistern - dennoch ist sie von guter Qualität und erfüllt ihren Zweck perfekt Es ist schwer, sich für eine Waschmaschine zu begeistern - dennoch ist sie von guter Qualität und erfüllt ihren Zweck perfekt
Douglas S. Verifizierter Käufer 12th Nov 2022
Passte gut und stoppte das Leck von der Armatur Passte gut und stoppte das Leck von der Armatur
Jamie P. Verifizierter Käufer 16th Feb 2021
Toller Gegenstand macht was er braucht Toller Gegenstand macht was er braucht
Cyrille P. Verifizierter Käufer 7th Dec 2020
Gute Qualität Siegel Gute Qualität Siegel
Sean F. Verifizierter Käufer 9th Jun 2020
Zuerst dachte ich, dass sie nicht passen. Aber ich versuchte es leise und siehe da, sie taten es. Und gut arbeiten. Sie sitzen nicht drinnen und folgen einigen Posts im Web nicht, aber sie funktionieren und funktionieren gut. Ich habe das Siegel getestet. Zuerst dachte ich, dass sie nicht passen. Aber ich versuchte es leise und siehe da, sie taten es. Und gut arbeiten. Sie sitzen nicht drinnen und folgen einigen Posts im Web nicht, aber sie funktionieren und funktionieren gut. Ich habe das Siegel getestet.
John T. Verifizierter Käufer 26th Apr 2020
Ich möchte Martin Burrow und seinem Team für seinen erstklassigen Rat und seine Geduld mit meinem nie endenden Problem danken, das jetzt gelöst ist. Nach all dem denke ich, ich sollte zur Weihnachtsfeier der Firma eingeladen werden. Ich möchte Martin Burrow und seinem Team für seinen erstklassigen Rat und seine Geduld mit meinem nie endenden Problem danken, das jetzt gelöst ist. Nach all dem denke ich, ich sollte zur Weihnachtsfeier der Firma eingeladen werden.
Brian R. Verifizierter Käufer 24th Oct 2019
Genau das, was ich für meinen Feuerlöscher brauchte, stellte guten Service ein Genau das, was ich für meinen Feuerlöscher brauchte, stellte guten Service ein
Len W. Verifizierter Käufer 21st May 2019
Ich kann nicht viel sagen, es ist nur eine Waschmaschine Ich kann nicht viel sagen, es ist nur eine Waschmaschine
Gary H. Verifizierter Käufer 15th May 2019
Wirklich gutes Qualitätsprodukt Wirklich gutes Qualitätsprodukt
Vernon H. Verifizierter Käufer 5th May 2019
Ich habe diese gekauft, weil sich mein 2kg CO2 nach einem Monat entleert hat. Sie haben den Trick gemacht, sie haben ihn komplett versiegelt. Und ist sehr preiswert Ich habe diese gekauft, weil sich mein 2kg CO2 nach einem Monat entleert hat. Sie haben den Trick gemacht, sie haben ihn komplett versiegelt. Und ist sehr preiswert
Sehen Sie mehr Bewertungen  Loading

Foto-Viewer

Foto der Gummi-Polyurethan-Unterlegscheibe für CO2-Regler
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen