Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien

Anweisungen zum Einrichten des Spiraldiffusors

CO2-Spiraldiffusor

Während Spiraldiffusoren kleine CO2-Blasen ausstoßen, sobald sie an die CO2-Quelle angeschlossen werden, tritt der Spiraleffekt nicht sofort auf. Zu diesem Zweck muss der Diffusor im Aquarium eingetaucht bleiben, damit das Wasser die Glaskammer des Diffusors füllen kann - wie in der nebenstehenden Zeile auf dem Foto angegeben. Dies kann einige Tage dauern. Alternativ könnte eine Spritze verwendet werden, um Wasser durch das Eingangsloch zu spritzen und den Diffusor schneller zu füllen.

Bis dies passiert, kann es sein, dass das CO2 aus einem kleinen Loch am Boden der Spiralspule austritt, wie mit dem Pfeil auf dem nebenstehenden Foto angegeben. Seien Sie versichert, das Loch soll da sein und das ist normales Verhalten. Sobald sich der Diffusor mit Wasser gefüllt hat, tritt kein CO2 mehr durch dieses Loch aus und die Spirale wird nach oben gedreht.

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen