Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > CO2-Diffusoren > Turbo Reactor CO2 Diffusoren > Externer Turbo CO2 Reactor - Für 12 / 16mm Schlauch

Externer Turbo CO2 Reactor Für 12 / 16mm Schlauch

€33,99
Externer Turbo CO2 Reactor - für 12 / 16mm Schlauch
 
 

Wichtige Fakten

  • Geeignet für 12mm / 16mm Schlauch (12mm innen / 16mm außen). Klicken Sie hier für Schlauchgröße Beratung
  • CO2 ist im Reaktor gefangen, so dass es nicht entkommen kann, wodurch 00% CO2-Diffusion erreicht wird.
  • Verwendet ein Laufrad, um das CO2 schnell in das Wasser zu mischen.
  • Abnehmbare Montagehalterung.
  • Kann an Aquarium befestigt oder an Wand oder Schrank geschraubt werden.

Beschreibung

Externer Turbo CO2 Reactor für gepflanzte Aquarien. Erreicht eine 100% ige CO2-Diffusion, indem man CO2 an der Spitze der Reaktorkammer einfängt und Zwillingsflügelräder verwendet, um das CO2 mit dem Aquariumwasser zu diffundieren. Die integrierten Kompressionsverschraubungen für Filter und CO2-Schlauch sorgen dafür, dass die Schlauchabtrennung nicht möglich ist.

Die abnehmbare Montagehalterung bietet die Möglichkeit, das Gerät entweder an der Innen- oder Außenseite des Aquariums mit Saugnäpfen zu befestigen, oder es kann an eine Wand oder ein Schrank geschraubt werden.

Anleitung

  • Reaktoren werden auf dem Rücklauf- / Auslaufschlauch von einem Filter installiert, da das Wasser wieder in das Aquarium eingeführt wird.
  • Schneiden oder ersetzen Sie Ihre Filterrohre mit PVC-Schlauch.
  • Filterschlauch an entsprechenden Einlass / Auslass des Reaktors anschließen.
  • CO2-Zufuhr zum CO2-Einlass des Reaktors verbinden.
  • Filter und CO2 abschalten und den Reaktor mit Wasser füllen lassen.
  • Umkehren (umgedreht) den Reaktor, um jede eingeschlossene Luft auszustoßen.
  • CO2-Rate einstellen, bis das gewünschte Dosierungsniveau erreicht ist.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Edmund O. Verifizierter Käufer 28th May 2017
Nur zwei Tage seit der Aufstellung aber so weit sind die Blasen beseitigt worden. Nur zwei Tage seit der Aufstellung aber so weit sind die Blasen beseitigt worden.
Shaun J. Verifizierter Käufer 9th Feb 2017
Co2 Diffusionsniveau ist hoch und befindet sich in der Wassersäule. wenig Abfall Co2 Diffusionsniveau ist hoch und befindet sich in der Wassersäule. wenig Abfall
Frederik T. Verifizierter Käufer 22nd Feb 2016
Guter Service und schnelle Lieferung in ein anderes Land Guter Service und schnelle Lieferung in ein anderes Land
Andrius G. Verifizierter Käufer 4th Dec 2015
Integrierte Kompressionsverschraubungen sind zu kurz, um den Wassereinlass- / Auslassschlauch zu fixieren Integrierte Kompressionsverschraubungen sind zu kurz, um den Wassereinlass- / Auslassschlauch zu fixieren


Small logo for CO2 Supermarket
Antwort von CO2 Supermarket
Die Kompressionsbeschläge auf diesen Arbeiten funktionieren anders als bei Regulatoren / Diffusoren. Halten Sie den Kragen vollständig aufgeschraubt, schieben Sie den Schlauch auf den Einlass / Auslass, dann schrauben Sie den Kragen so geht es über die Schläuche - das wird es an Ort und Stelle halten.

Paul B. Verifizierter Käufer 20th Nov 2015
Wirklich gekuppelt mit diesem. Funktioniert genau so, wie ich gehofft hatte. Keine Blasen in den Tank, an dem ist genau das, was ich wollte, wie ich * hasse * die 'fizzy Pop' Blick Sie bekommen mit Diffusor. Wirklich gekuppelt mit diesem. Funktioniert genau so, wie ich gehofft hatte. Keine Blasen in den Tank, an dem ist genau das, was ich wollte, wie ich * hasse * die 'fizzy Pop' Blick Sie bekommen mit Diffusor.
Steve D. Verifizierter Käufer 21st Sep 2015
Ich freue mich über die Leistung des Reaktors. Ein paar Blasen, die in den Tank eintreten, aber nirgendwo so nah wie wenn ich einen Diffusor benutzte, so muss das CO2 im Reaktor verbreitet werden, wie es gemeint ist. Ich werde es eine Weile verlassen und dann experimentieren, um die CO2-Dosis zu reduzieren, wie in der Theorie, wenn das gesamte CO2 diffundiert wird, dann sollte ich nicht so viel brauchen, Weiterlesen... Ich freue mich über die Leistung des Reaktors. Ein paar Blasen, die in den Tank eintreten, aber nirgendwo so nah wie wenn ich einen Diffusor benutzte, so muss das CO2 im Reaktor verbreitet werden, wie es gemeint ist. Ich werde es eine Weile verlassen und dann experimentieren, um die CO2-Dosis zu reduzieren, wie in der Theorie, wenn das gesamte CO2 diffundiert wird, dann sollte ich nicht so viel brauchen, als wenn ich einen Pollen-Diffusor benutzte.

Foto-Viewer

Foto von Turbo Reactor Diffuser für gepflanzte Aquarien
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen