Globale Lieferung
Wir senden Globally
Schneller Service
Ausgezeichnete Kundenrezensionen
Kostenlose Retouren
100% Zufriedenheit garantiert
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Globale Lieferung
Wir senden Globally
Same Day Versand
Wochentagsaufträge vor 15 Uhr
Lebenszeit Hilfe
Mit erweiterten Garantien
Zuhause > Steckverbinder > Schließt Sich An > 4 / 6mm Schlauch-kompressionsverschraubung Auf 1/8 "male Stud

4 / 6mm Schlauch-Kompressionsverschraubung Auf 1/8 "Male Stud

€3,99
4 / 6mm Schlauch-Kompressionsverschraubung auf 1/8 "Male Stud
 

Wichtige Fakten

  • Einfache Kompressionsverschraubung.
  • Für 4mm oder 6mm Außendurchmesser Schlauch.
  • 1/8 "BSP-Faden
  • Kann für Luft oder CO2 verwendet werden.
 

Beschreibung

4 / 6mm Schlauch-Kompressionsverschraubung auf 1/8 "Male Stud. Features Kompressionsverschraubung für sicheren, luftdichten Schlauchanschluss.
 

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung

Einzelne Bewertungen

Dave G. Verifizierter Käufer 12th Nov 2023
Hohe Qualität, einfache Montage und völlig leckagefrei. Ausgezeichnetes Produkt. Hohe Qualität, einfache Montage und völlig leckagefrei. Ausgezeichnetes Produkt.
Alasdair M. Verifizierter Käufer 20th Aug 2023
Sehr gut verarbeitet, gute Qualität, ich musste sie an meine Anforderungen anpassen, aber aufgrund ihrer Qualität gab es keine Probleme. Danke Sehr gut verarbeitet, gute Qualität, ich musste sie an meine Anforderungen anpassen, aber aufgrund ihrer Qualität gab es keine Probleme. Danke
Francesco Verifizierter Käufer 2nd Jun 2020
Sie sind sehr praktisch zum Ändern der Systemkonfiguration. Sie sind sehr praktisch zum Ändern der Systemkonfiguration.
Jonathan W. Verifizierter Käufer 23rd Sep 2017
Ausgezeichnetes Produkt 5 * Ausgezeichnetes Produkt 5 *
Paul W. Verifizierter Käufer 18th Dec 2015
Ein gutes Produkt, zu einem guten Preis und schnell geliefert. Exzellenter Service. Vielen Dank. Ein gutes Produkt, zu einem guten Preis und schnell geliefert. Exzellenter Service. Vielen Dank.

Foto-Viewer

Foto von 1/8
Klicken Sie auf das Bild, um den Vollbildmodus anzuzeigen

Fotogallerie

Cart Activity

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen

Someone added a product to their cart

Produkt ansehen